Samstag, Jänner 19, 2008

back in sydney

sind seit gestern wieder in sydney ... am abend waren wir bei meiner (ex)host-mum zum abendessen eingelanden und im anschluss sind wir noch ein letztes mal nach kings-cross gepilgert ...

das wetter in sydney macht es einem derzeit leicht die heimreise anzutreten - regen ohne ende ...

werd mich heut noch mit ein paar arbeitskollegen zum essen treffen und morgen schoen langsam meine sachen zusammenpacken um dann ohne stress die reise nach taipeh antreten zu koennen ... meine bekannten aus taiwan wurden schon mal vorgewarnt, dass ich komme und so wie's aussieht haben auch ein paar zeit, sich mit mir zu treffen (YES!!!)

wuensch euch allen ein schoenes wochenende ... naechste woche um die zeit bin ich schon wieder da und kann mitfeiern

Keine Kommentare: