Montag, Jänner 21, 2008

noch 1x schlafen ...

Die letzte Nacht in Australien ist angebrochen. Leider wirds nix mehr mit gross party machen oder so. Hab mich in Cairns so richtig schoen erkaeltet. JA - das geht auch bei 30 Grad Aussentemperatur (wenn man direkt unter der Klimaanlage schlaeft).

Hoff, dass ich den Flug nach Taipei uebersteh. Das letzte mal als ich erkaeltet geflogen bin hat mein Ohr ca. 2,5 Wochen verrueckt gespielt.

Hab mich auf die Gefahr hin, dass mich in Taipei niemand versteht schon mal vorsorglich mit Medikamenten eingedeckt.

Die letzten paar Tage in Sydney sind ohne grosse Aufregung vergangen. Durch den andauernden Regen war nix mit Sightseeing oder Strandbesuch. Habe aber vor 2 Tagen das erste mal Koreanisches BBQ ausprobiert. Voll witzig, 4 Leut sitzen um einen Tisch der in der Mitte eine runde Aussparung hat, welche dann mit gluehenden Holzkohlen gefuellt wird. Darauf wird dann ein Eisenrost gelegt und los geht der Spass.

Heut stand nur mehr packen und Abschiedsrunden (Firma und Hostfamily) am Programm ...

und jetzt heissts abschied nehmen von Australien - wenn ich in Taipei in ein internetcafe komm gibts noch einen eintrag ...

Keine Kommentare: