Sonntag, September 30, 2007

welcome to sydney

Bin vor ca. 3h in sydney ankommen ... flug war etwas anstrengend - glaub ich hab mich voriges wochenende etwas erkaeltet und bei der landung haben dann meine ohren (druck) etwas protestiert ... hoer jetzt zwar nur die haelfte aber sonst hat alles funktioniert

Hab auch schon meine neue Gastgeberin kennenglernt - scheint recht nett zu sein ... werd morgen mit ihr die gegend erkunden (muss morgen doch nicht arbeiten - is scheinbar ein feiertag in NSW) ... in einer woche oder so zieht ein weiterer student aus deutschland ein ...

Die lage scheint auch recht gut zu sein ... glaub in die city sinds grad mal 20min zu fuss und gleich um die ecke is das enmore-theatre ... ein blick auf die HP verraet auch gleich ein highlight, das ich mir nicht entgehen lassen sollt ...

MOTORHEAD - KISS OF DEATH TOUR

Supported by Rose Tattoo & Airborne

Fri 5 Oct & Sun 7 Oct @ 7.15pm

The loudest, most uncompromising rock n’ roll band on the planet, the legendary Motorhead return to Australia in October. Read more

Gestern gabs die verabschiedung in brisbane ... war ein recht langer abend (bis 4am) und nachdem ich schon am tag zuvor gfeiert hab wars a bissi "zach" - aber trotzdem lustig ... fotos gibts demnaechst ... kann aber dauern - glaub ich hab das datenkabel in brisbane liegen lassen ... sorry thomas - wird aber ggf nachgeschickt

die ersten eindruecke von sydney sind nicht schlecht ... sitz grad in ner netten bar und nutz den gratis internet-zugang ... support this service by burchasing a drink ... na dann prost ;)

Keine Kommentare: