Freitag, Dezember 14, 2007

countdown laeuft ...

noch 5 arbeitstage und dann wird von der firma in sydney abschied genommen ... naja vielleicht werdens noch 6 tage - glaub ich werd am sonntag einen sprung vorbeischaun

meinen geburtstag hab ich halbwegs gut ueberstanden ... war zuerst mit kollegen in einem griechischen restaurant (firmen kick-off party) - dort haben alle zwecks spass "happy birthday" fuer den intern aus oesterreich angestimmt und vom lokalbesitzer hab ich ein stueck torte mit ner wunderkerze bekommen ... wunderbar oder!? ... hat zwar 26 jahre gedauert bis ich zum ersten mal in ein griechisches restaurant gegangen bin war aber begeistert - hab sogar oktopus probiert ... man lernt nie aus

anschliessend gings zur verabschiedung eines kollegen aus deutschland in die cargo-bar und zu guter letzt ins scruffy murphy's. ... hab also ausgiebig gefeiert - was mir dann auch tags darauf etwas "kopfzerbrechen" und einen nervoesen magen beschert hat ... zu allem ueberfluss wurde ich von meiner deutschen mitbewohnerin (@andi, bigi und manu - die werdet ihr auch noch kennen lernen) recht unsanft aus dem schlaf gerissen ...

@Jonny ... das naechste mal ned vorbeilaufen sondern rein ein tooheys bestellen dann den blick in richtung osten richten dran denken, dass beim kajdo grad um die 30 grad hat, leise fluchen und bier austrinken ... ;)

@Anonymous ... eine dame mit prada-schuhen und innenstadwohnung in muenchen laesst sich so eine reise schenken weil sie fuer eine reiseagentur solche ausfluege bewirbt (ohne jemals einen solchen gemacht zu haben) ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

fuck, de deutsch is a kretzn..... und warum zum teufel weckt de di unsanft aus dem schlaf?? Oida der dad i gas geben.....