Montag, Dezember 10, 2007

hausfrieden in sydney in gefahr ...

hab seit gestern eine neue mitbewohnerin ... leider hatte ich diesmal nicht so viel glück wie zuvor mit meiner finnischen kollegin. Die neue Mitbewohenerin ist ca. 50, aus deutschland (nix gegen deutschland ... lt. google Analytics hatte ich zwischenzeitlich die zweitmeisten besucher auf dieser seite aus dem raum hannover ... schoene gruesse auf diesem weg nach deutschland) und wird nicht müde damit zu protzen wie teuer ihre prada-schuhe sind oder wie toll ihre innenstadtwohnung in münchen ist ... mit solchen leut möcht ich ja normalerweise nicht all zu viel zu tun haben aber als guter mitbewohner steh ich natürlich gerne hilfsbereit zur seite wenns drum geht, dass sie ihre beschwerden darüber loswird wie unerträglich es nicht ist, dass sich 3 leut ein badezimmer teilen oder dass das haus ihren ansprüchen nicht genüge tut -> GEH WIEDER HEIM!

hab mir gestern einen spass draus gemacht und mit ihr diskutiert warums gscheiter ist chinesische fake-pradas zu kaufen anstatt die originale ... jetzt mal ehrlich ... warum bezahlst so viel geld für handgemachte qualitätsschuhe die evtl. 5 jahre halten würden, wenn du sie nach 3 monaten nicht mehr anziehst weil sie nicht mehr der aktuellen kollektion entsprechen ... ich bin mir sicher, ich kann noch viel von ihr lernen ...

soda jetzt hol ich mir noch gemütlich ein bier bevor ich dann beim nach hause kommen extra vorsichtig die tür schliessen werd damit die dame nicht wach wird ... hoffe auch für sie, dass heut nicht wieder der boden wie bei nem erdbeben vibriert weil ein zug vorbeifährt (!?!) ...

prost und gute nacht

@gunzi ... danke fuer die kontaktadresse ... hab das comment aber wieder rausgenommen, damit kein schindluder damit getrieben wird ;)

4 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

uiuiui; das kann ich mir vorstellen, dassd da viel Spass haben wirst mit so einer...

PS: Hast du sie schon mal gefragt, warum eine derart gut-situierte Dame wie sie nicht in einem 4* oder 5* Hotel wohnt? (Oder sich tolle, schöne, perfekte Wohnung allein mietet...)
-> auf _diese_ Antwort wär ich gespannt :-)

Anonym hat gesagt…

naja wenn sie ihr geld für markenmode braucht, dann hat sie wahrscheinlich ned das geld sich ein 5* hotel zu leisten ;-)

schade dass dus jetzt ned so toll erwischt hast... aber wenns so schlimm für sie ist, vielleicht hast ja glück und sie geht wirklich bald wieder heim!

lG

Anonym hat gesagt…

*lol*
des würd i ma gern live gebn - is die dame zu silveser no vor ort?
;-)

laut deinem blog is bei dir scho da 12.

DESHALB: HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Anonym hat gesagt…

Was macht eine Dame mit Prada Schuhen und einer Wohnung in der Münchner Innenstadt in einer WG mit einem Praktikanten in Australien?? Ich mein wenn sie so viel kohle hat hat sie des eh net nötig oder?? Hört sich für mich nach pooooooser an ;-))

mfg