Mittwoch, Dezember 05, 2007

nochmal glueck ghabt ...

... musste heut nicht mit alten socken in die arbeit ... meine hostmutter hats rechtzeitig heim gschafft und hat sich um alles gekuemmert. hilfsbereit wie sie is' hat sie den gestrigen abend auch gleich damit verbracht meine hemden zu buegeln - muss mir auf jeden fall ein weihnachtsgeschenk ueberlegen.

am sonntag bekomm ich eine neue mitbewohnerin ... yasu (kollege aus japan) is am montag morgen die heimreise angetreten. die neue mitbewohnerin kommt aus deutschland und ist um die 40 herum - also weniger aufregend

auch sonst gibts ned viel zu berichten ... freu mich schon auf oesterreichische gesellschaft ab 25. ... dann gehts erstmal ab nach melbourne - fuer sylvester wieder zurueck nach sydney und dann die ostkueste hoch bis nach cairns ...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

In Cairns ins seit ein zwei wochen der ochenshofer pauli, ich hab zwar keine ahnung wie du dich im moment mit im verstehst aber ich denk das wär ne option den zu kontaktieren!

Lg gunzi

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.