Mittwoch, Dezember 12, 2007

nice timing ...

der erste platz fürs beste timing geht definitiv an herrn Johannes Kuch (THX!!!) der mir um 00.01am (australischer zeit) per sms alles gute zum geburtstag gewünscht hat ... dicht gefolgt von kerstin und iris um 00.03 ...

falls es jemand interessiert, was ich um diese zeit gmacht hab - ich bin in meinem "Stammlokal" in sydney gsessen und hab mir ein Tooheys New genemigt, ... war viel zu anstrengend den abend zhaus zu verbringen (neue mitbewohnerin nervt gewaltig) obwohl ich von meiner hostmum ein geburtstagsgeschenk und sogar einen geburtstagskuchen bekommen hab.

Heut gehts mit der neuen Firma zum gemeinsamen Kick-Off Dinner und anschliessend zu ner verabschiedung eines deutschen studiVZ Kollegen ... hab also genug gelegenheit auf meinen geburtstag anzustoßen - keine sorge

An alle die mir per sms, mail, facebook, myspace, studiVZ, icq, skype oder ähnliches (hört sich irgendwie nach nerd an oder?) gratuliert haben ... Vielen Dank! ... auch an an akil und meine Arbeitskollegen (während der weihnachtsfeier) die keine kosten und mühen gescheut haben um mich anzurufen ... is immer wieder motivierend auf dem weg in die arbeit mit leuten zu telefonieren die grad am feiern sind ... und da kommt auch schon die nächste mail (7.36h österreichischer zeit und der böhmi sitzt in der arbeit - da hat wohl jemand auf die weihnachtsfeier verzichtet)

so ... in 15min gehts los ins erste lokal - werd gegen Westen anstoßen ...
lG und prost aus downunder

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

Bin gestern übrigens an einem Australian Pub vorbeigelaufen, wo's Tooheys New auch standardmäßig auf der Karte gibt:
Crossfield's Australian Pub (Homepage)
.
Tooheys kostet übrigens 4 € (pro weiss-nicht-was -> stand nicht auf der Karte oder ich hab's mir nicht gemerkt)..

So long,