Samstag, November 03, 2007

abstinenz vorbei

hab am donnerstag abend ein lokal in sydney gefunden wo's Stiegl gibt ... endlich gutes österreichisches bier ... allerdings war der preis etwas ernüchternd $9,5 fuer ein kruegerl (war aber ned ganz so schlimm, weil sich ein malaysisches maedl uns angeschlossen hat und den ganzen abend runden ausgegeben hat)

war am donnerstag wieder mit einigen leuten aus studiVZ utnerwegs ... war ein recht langer abend und gestern gabs dann die abschiedsrunde meines mitbewohners ... der bricht heut nach melbourne auf und anschliessend gehts weiter nach neuseeland und tasmanien fuer ihn - sylvester dann wieder zurueck nach sydney.

heut werd ich mich noch mit rhys treffen (geburtstags-bbq seines bruders) und morgen bekomm ich dann den zweiten besuch aus brisbane ... hoff das wetter wird ein wenig besser - irgendwie faengts immer rechtzeitig zum wochenende zu regnen an ...

fad wirds mir dieses wochenende auf jeden fall nicht und naechste woche freitag gehts dann fuer einen kurztrip zurueck nach brisbane (Party!!!!) ... hoff ihr habt ein schoenes wochenende z'haus und erfrierts nicht ;)

... in der firma is bei uns grad ziemlich eigenartig ... eigentlich haett gestern die endgueltige entscheidung zwecks zusperren fallen sollen, aber die wurde dann auf mittwoch vertagt

1 Kommentar:

Johannes hat gesagt…

du und deine ewige Prahlerei bzgl der Temperaturen ;-P

15° sind ja gar nicht so wenig, wie es sich anhört *zitter*frier* :-(