Freitag, November 30, 2007

krankenstand vorbei ...

hab gestern abend zum ersten mal seit sonntag wieder halbwegs normale nahrung zu mir nehmen können, wär also eigentlich wieder fit fürs wochene ... werds aber diese woche ruhiger angehen und mir etwas erholung gönnen.

diese woche gabs also nix aufregendes aus sydney zu berichten :( ... demnächst gibts aber bald wieder party ohne ende weil mich wieder ein paar leut aus brisbane besuchen kommen

zur entschädigung weil ich meinen blog derzeit etwas vernachlässige hab ich 3 neue alben hochgeladen ...






Cronulla Beach


beachwalk coogee to bondi



ferrytour


btw ... hab heut beim immigrations-department angerufen und nachgefragt, wie meine chancen stehen mein visum zu verlängern ... werd am wochenende das wunderbare formular "Application for further stay as a visitor" ausfüllen und montag morgen dann persönlich dort auftauchen ... also daumendrücken, dass alles hinhaut ...

lG und schönes wochenende

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich drück die daumen!
und i did it!! (bezogen auf unser gespräch :D)

Anonym hat gesagt…

Haha net das du uns in Australien vereloren gehts ;-))

mfg