Mittwoch, November 28, 2007

krankenstand in sydney

hab die letzten beiden tage im bett verbracht ... scheinbar ist mir das essen am wochenende nicht wirklich gut bekommen ...

krankenstand in sydney ist aber nicht wirklich aufregend ... weit davon entfernt fit genug zu sein um ins internetcafe zu gehen, hab ich den ganzen tag damit verbracht im wohnzimmer vorm tv "dahinzuvegetieren" ... eine einsicht hat das ganze mit sich gebracht ... tagsüber gibts auch in australien nix interessantes im tv - ist sogar recht ähnlich (gerichtssendungen, kochsendungen und "reich und schön") ... demnächst wird auch das große finale von "Bauer sucht Frau" ausgestrahlt *hurra* ...

das wochenende war leider etwas weniger aufregend als erhofft ;) ... am freitag gabs einen verabschiedungsabend mit der finnischen mitbewohnerin (zuerst mit der fähre rumgefahren und die unglaubliche aussicht genossen, danach pubrunde in sydney) ... am samstag sind wir dann noch gemütlich circular quay zum kaffeetrinken und um 7pm war sie dann auch schon am weg nach melbourne ...

samstag abend war ich dann mit einigen arbeitskollegen unterwegs und hab auf den abschied der deutschen kollegin angestoßen ...

die firma in der ich aktuell mein praktikum mach' gibts noch, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie den jahreswechsel überlebt - nach allen turbulenzen in den letzten wochen

Keine Kommentare: