Donnerstag, November 15, 2007

hurra jubilaeum ...

das is nun schon der 100tste blogeintrag mit dem ich euch belaestige ... dieser wird aber auf grund meiner derzeitigen traegheit wiedermal etwas kurz ausfallen. bin grad hundemuede und werd mich gleich auf den heimweg machen ... diese woche gabs ausser dem besuch aus brisbane eigentlich nicht wirklich viel zu berichten ... hab aber dafuer 2 neue alben hochgeladen ...


ayaka in sydney

paola in sydney

... die fotos von meinem brisbane besuch hab ich noch nicht zusammen - die kommen dann demnaechst

aus sydney gibts nix wirklich aufregendes zu berichten ... morgen sollte gegen 3h wiedermal die finale besprechung zum stand der nation (sw) folgen - aber nachdem ich das gleiche jetzt schon ca. 100x ghoert hab bin ich mir da nicht so sicher ...

werd mich jetzt auf die socken machen um noch was zu essen zu bekommen - und wenn ich glueck hab is ja die finnische mitbewohnerin zum weggehen aufglegt ... (dann verschieb ich das mit mued sein auf morgen ;) )

so far lG aus downunder

[edit]
ok ok ... hab grad gsehen, dass das blogarchiv nur 97 eintraege anzeigt, aber siehe screenshot ... blogger selbst meint auch ich sollt heut mein jubilaeum feiern
[/edit]

2 Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Dann musst halt zweimal "feiern" ;-)

Anonym hat gesagt…

ned böse sein, owa eine Frage sei mir erlaubt:
wia kla is denn de ane mitn gelben Leiberl, wenn da Kajdo sogoa um an Kopf gresa is???? ;-)