Montag, November 05, 2007

wieder ein wochenende ueberstanden

nachdem ich am donnerstag und freitag unterwegs war hab ich mir am samstag eine kurze pause gegoennt ... eigentlich waer ja geburtstags-bbq angesagt gewesen, aber es hat in stroemen geregnet

gestern bin ich dann mit einer japanischen bekannten aus brisbane durch sydney gezogen ... circular quay, darling harbor, und botanischer garten ... super wetter aber viel zu viel wanderei ... fotos gibts demnaechst

bei sw wirds immer eigenartiger ... am freitag haben sich nach der reihe alle voneinander verabschiedet und sind gemeinsam zum abschied essen gegangen, dann hats geheissen alles geht so weiter wie bisher und mittwoch wird 'ne entscheidung betreffend zusperren getroffen - und heut' mehr oder weniger das gleiche (verabschiedung/gemeinsames essen/depri-stimmung). so wie's jetzt ausschaut gibts vermutlich ab morgen sw nicht mehr, und ich bin dann bei weblink (neue firma - alter besitzer) angestellt - mal schaun wie das ausgeht ... mein arbeitskollege mit dem ich am freitag unterwegs war ist heut schon den ganzen tag dabei bewerbungen zu schreiben und seinen lebenslauf zu aktualisieren ... vor 5 minuten hat mir dann noch ein anderer arbeitskollege mit dem ich mich recht gut verstanden hab gsagt, dass er freiwillig das handtuch wirft ...

Keine Kommentare: