Donnerstag, November 01, 2007

cobol gibts auch in australien ...

hab mich zwecks diplomarbeit gestern mit bekannten meiner hostmutter getroffen, die fuer ing australia arbeiten. da ich ja bisher in australien immer belaechelt wurde wenn ich gsagt hab, dass ich die letzten 5 jahre cobol programmiert hab, hab ich eigentlich damit gerechnet, dass banken hier anders arbeiten aber wie's der zufall so will - beide cobol programmierer ...

bei meinem praktikum gehts grad ziehmlich drunter und drueber ... die firma gibts vermutlich nicht mehr lang und einer der eigentuemer wird demnaechst eine neue firma gruenden. da mein visum aber mit einem praktikum verbunden is, hab ich kurz panik bekommen, bin aber beruhigt worden und der eigentuemer hat gmeint ich kann auf jeden fall mein praktikum bei ihm fertig machen (ich kost ja auch nix) ... bloed is halt nur, dass sich wohl die meisten der arbeitskollegen verabschieden werden

@kollerb ... sorry aber dafuer gibts keinen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

I will not agree on it. I regard as warm-hearted post. Specially the title-deed attracted me to study the sound story.

kajdo hat gesagt…

please try to write something understandable ........