Dienstag, Oktober 30, 2007

Oper ueberlebt ...

Gestern war ich zum ersten mal in der oper ... war mal was anderes aber irgendwie nicht meins ... die oper selbst is aber auf jeden fall sehenswert - gala flamenca sicherlich auch aber auf dauer hoert sich der spanische gesang irgendwie wie eine nicht enden wollende 'raunzerei' an ...

hab heut ein usb-kabel fuer die kamera auftreiben koennen ... also gibts neue fotos

fuer diejenigen von euch denen die kaelte zhaus gegen den strich geht kann ich nur empfehlen einen blick auf die bilder vom "Bushwalk & Avalon beach" zu werfen ;) ... in sydney wirds immer waermer ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

bin zwar zu spät - hab aber glaub ich die Lösung für den 25. Oktober gefunden

SCRUBS - eine neue Staffel beginnt in den USA :)

Ich bin mir sicher gewonnen zu haben - also her mit den LongIsland. .