Samstag, Juli 21, 2007

Flug (Teil 1) überstanden

Soda ... sitz grad in der Business-Lounge in Seoul und lass es mir gut gehen.

Den Flug hab ich gut überstanden ... Essen hat mich aber ein wenig ans Gourmet-Essen ausm ARZ erinnert. Naja so bekomm ich wenigstens nicht heut schon heimweh ;)

Kleiner Tipp wenn ihr irgendwann einen Langstreckenflug plant und recht viel Gepäck habts - Wenn STA-Travel behauptet, dass 30 kg erlaubt sind heißt das nicht automatisch, dass das auch wirklich so ist ... am besten das nächste Mal direkt bei der Fluggesellschaft nachfragen, sonst könnts teuer werden (bei mir hats aber trotzdem irgendwie funktioniert, dass ich nix zahlen hab müssen)

Das nächste Mal gibts dann schon eine Nachricht aus Brisbane (wenn mein Visumsantrag durchgeht) ... dann vielleicht auch schon ein paar fotos.

so far ... lG aus Korea

Keine Kommentare: