Dienstag, Juli 31, 2007

somebody called me tall today

Einen Vorteil bringt die Tatsache mit 90% asiatischen Kollegen in der Klasse zu sein auf jeden Fall mitsich - heut hat mich jemand tall guy genannt - is' das nicht cool

Bin grad erst von der Uni heimgekommen - hab ganz brav in der Bibliothek meine Hausuebung gmacht und als dann die Kollegin zu meiner Linken endlich mit Ihrer fertig war haben wir noch eine Campus-Besichtigungsrunde gmacht. Is' total super hier ... eigene Bar (RedRoom - Fotos gibts demnaechst) - zumindest auf Apartment02 Niveau - XXXX kostet grad mal 4$ ... eigener riesiger Park mit See und "Lake Walk" fuer die Romantischen ...

naja soweit sogut ... werd mich jetzt wieder zum Schreibtisch begeben und meine Hausuebung fertigmachen ... lassts euch gutgehen in wien und im bgld (...und danke fuer die Fotos von Hermanns Strandbar - in brisbane is noch ned ganz so warm)

@jonny unser skype-gespraech muess ma auf jeden fall noch zu ende fuehren

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wenn du groß bist, könnt i ja als "normal" groß durchgehen, i glaub i muss auch nach australien! ;-)

lG