Samstag, Juli 28, 2007

i dont dance - unless a swedish girl ask me to

Ich war gestern Abend mit einigen Kollegen aus dem Englischkurs in der Innenstadt um interessante Pubs und Clubs zu sichten. Leider sind die Auffassungen von interessanten Clubs etwas verschieden gewesen und ich hab mich schlussendlich der Mehrheit gebeugt. Wir waren in 2 House Clubs (Victory & Fridays) ... kann mit der Musik zwar nix anfangen aber war trotzdem recht witzig.

Nach 2-3 Bier und einer netten Aufforderung tanzen zu gehen hab ich sogar trotz absoluter Talentfreiheit eine flotte Sohle aufs Parkett gelegt ... war bestimmt lustig zu beobachten aber hier kennt mich ja sowieso niemand also who cares

Irgendwie komisch ist, dass ich zwar jede Menge Leut hier kennenlern aber fast keine aus Australien selbst. ... Die Gruppe gestern bestand aus Leuten aus Spanien, Frankreich, Schweden, Deutschland, Oesterreich und Italien ...

Hab heut den ganzen Tag im Bett verbracht, Musik ghoert und gefaulenzt - Grossartig!!. Glaub heut Abend werd ich das Haus auch nicht mehr verlassen ... gestern hat mir fuers Erste gereicht.

Morgen gehts dann zu einem jaehrlichem Festival ... keine Ahnung was mich dort erwartet, wird aber laut meiner Hostmutter sicher lustig. Werd auf jeden Fall die Kamera mitnehmen und ein paar Fotos machen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hände weg von "meinen" Schwedinnen!
Kannst dir nicht vorstellen, was hier herumläuft! Sensationell is noch sehr, sehr ... untertrieben!!
Leider darf ich nichts machen!! ;-(
Macht aber nichts - zum Glueck ist Maria Faust immer dabei!! :-))
Gehn jetzt dann weg, Geb. feiern, sofern das bei den Preisen geht!!

LG rudi
(ich hoff in der Arbeit ist nicht zu viel Stress)