Montag, Juli 30, 2007

jetlag is gone - hab verpennt ;)

Heut war ich das erste Mal richtig spaet dran. Hab eine volle Stunde verpennt - aber immerhin hab ichs mit 15min. Verspaetung trotzdem zur Uni gschafft.

Hab mich mal schlau gmacht, was meine "Studienkollegen" so am Wochenende gmacht haben und hab beschlossen naechste Woche einen Ausflug in einen Botanischen Garten in Brisbane zu starten. Dort kann ich dann erproben ob ich auf Koala-Baeren allergisch reagier' ;)

Trotz meiner Verspaetung hat die ganze Sache mit Verpennen und so auch seine guten Seiten mit sich 'bracht. Eine Studienkollegin aus Taiwan hat auch verschlafen und so haben wir uns zeitgleich bei der Haltestelle getroffen. Sie wohnt anscheinend gar nicht weit von meinem Homestay entfernt - und nachdem ich mir eine Ruege abgholt hab, wieso ich am Wochenende nicht zurueckgerufen hab (Samstag war halt 12h Bett angesagt) sind wir dann recht friedlich in Richtung Uni aufgebrochen.

Das mit der asiatischen Zurueckhaltung ist uebrigens ein Geruecht ... nachdem wir bei der Uni angekommen waren hat sie es vorgezogen Arm in Arm zum Sprachen-Institut zu schlendern ... die Mittagspause hab ich aber dann mit anderen Leuten verbracht - way too offensive ;)

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

dachte schon, verschlafen kann man nur wenn es kalt und regnerisch ist, so wie zur zeit in wien.

Anonym hat gesagt…

naja
in Australien schauts a ned unbedingt warm aus ...
auf die fotos laufn leut mit hauben herum ...