Donnerstag, Juli 26, 2007

lunchtime & weekendplanung

Absolutes Highlight in Brisbane (bzw. am Campus) ist immer wieder die Mittagspause. Man(n) lernt unglaublich leicht Leute kennen die einem gleich die halbe Lebensgeschichte erzaehlen ... interessiert einem (zumindest mich) meist nicht im geringsten aber ab und zu sind trotzdem recht interessante Leut dabei.

Hab meine Mittagspause heut mit einigen asiatischen Studenten(-innen) verbracht die anscheinend einen Faible fuer Europaeer haben. Wollt mich eigentlich morgen wieder mit einer von ihnen treffen aber hab bloeder Weise vergessen, dass meine Klasse morgen gesammelt Pizzaessen geht - *damn*. ... aber alles halb so schlimm - hab ja die handynummer.

Heut is am Stundenplan "Multimedia - Autobiographies" gstanden ... in dem Fach wird jeder Student die naechsten 5 Wochen ein 2-3min. Video ueber sich selbst machen und eine kurze Geschichte erzaehlen - wenns nicht all zu grausam wird stell ich das dann auf youtube online, damits was zu lachen habts ;)

Aus der Party gestern is nix mehr geworden ... hab um ca. 21h mein Handy ausgeschaltet und bin ins Bett gangen - irgendwie find ich noch immer nicht so recht meinen Tagesrhythmus. Morgen Abend werd ich aber dafuer zuerst auf einer Privatparty bei der Nichte meiner Hostmutter sein und im Anschluss das erste Mal (endlich) die Pubs und Clubs in der Innenstadt erkunden. ... Hoff' ich kann euch dann Interessanteres erzaehlen. Am Sonntag gibts irgendwo in Brisbane ein Festival, das 1x im Jahr stattfindet - dort werd ich dann mit der ganzen Hostfamily hinpilgern.

so far ... mir gehts super hier, und ich hoff die arctissche Kaelte im ARZ, die Andi im Comment angesprochen hat ist ertraeglich ;)

PS: danke fuer die netten mails von allen die mehr oder weniger amuesiert den blog lesen, ... dass noch keine interessanten Fotos gibt liegt groessten Teils daran, dass ich in der Mittagspause ned wirklich viel Zeit hab und am Abend is halt schon finster wenn ich wieder nach Haus geh ... aber das wird schon noch

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ja, unbedingt das video in youtube stellen. dein erstes video 'Kajdo's Sickness in Schladming 2007' braucht dringend eine fortsetzung ;)

die arctische kälte ist voll ok, den 2 pilot-eisbären gehts soweit auch gut, nur noch ein wenig feineinstellung am groß-ofen notwendig.

party on

Anonym hat gesagt…

serbaaaaaaas!

jetz muass i mi a amol verewign!

hom heit as ticket bucht!

wir kumman am 23.12. - also eigentlich kumm ma dann erst am 25. an!
und ham gehts für mi am 10.jänner, für die andi&manu am 19.!
flug geht noch sydney! *jipi*

lg