Mittwoch, Juli 25, 2007

wednesday - weekly market

Leute auf Stelzen, Maedls die mit deutschen, kanadischen, australischen, englischen ... Flaggen bekleidet herumlaufen, T-Shirt Staende, Sonnenbrillen und Kleinkram ... alles gibts in St. Lucia (Campus) - und das jede Woche ... ist das nicht grossartig.

Ungefaehr so witzig wie die herumlaufen, hab ich mich heut bei der ersten Kontaktaufnahme in Richtung Mexiko angestellt. Zitat: "Hi Ana, ... you look a little boring" (wollt ja eigentlich bored sagen - klingt zwar aehnlich gibt dem ganzen aber eine komplett andere Bedeutung) ... naja mein Englisch is' anscheinend doch ned so gut ;) ... Sinngemaess wuerd Boehmi vermutlich ihre Reaktion mit "Hupf in Gatsch" uebersetzen. Hab sie aber mit einem Kaffee nochmal milde stimmen koennen.

Hab in der Bibliothek einen Deutschen getroffen, der gmeint hat, dass heut irgendwo eine Party stattfindet. Keine Ahnung ob das irgendwie ein Semester-Opening oder eher eine Privatparty ist - er will mich aber auf jeden Fall nochmal anrufen und mir bescheid geben.

Nachtrag: Bin jetzt stolzer Besitzer einer Australischen Nummer (gibts auf Anfrage per mail) - kann also keine sms mehr empfangen ... @Rudi statistisch gesehn musst mich jetzt auf dieser anrufen wennst was brauchst ;)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist des aufn foto da kajdo

Unknown hat gesagt…

dere!
werdn morgen flug buchen!
weißt du wie mein neuer mitbewohner mit nachnamen heißt :)?

aja, und hab a rechnung wegen den studiengebühren kriagt.. soll i des daweil machen, machst dus übers internet oda soll is deina schwester geben??!?!?!?

lg ... andi

Anonym hat gesagt…

bitte vaschreis ned!! ;-)

Anonym hat gesagt…

oder wir rufen dich an, weil uns so arctis-mäßig kalt ist ;)