Mittwoch, August 01, 2007

homework sucks :(

Hab heut den ganzen Nachmittag in der Bibliothek verbracht um mit meiner Hausuebung fertig zu werden ... irgendwie hab ich mir das a bissi relaxter vorgestellt

Wollt eigentlich in netter Begleitung einkaufen gehen aber nix is ... werd den restlichen Abend am Schreibtisch verbringen.

Meine Plaene fuer Freitag Nachmittag stehen auch schon fest. Werd dem Kollegen (links) die Pfote reichen. Mit a bissi Glueck bekomm ich auch ein Kangaroo vor die Kamera.

Danach gehts dann wieder auf Erkundungstour in die Innenstadt. Treff mich dort mit einer Studienkollegin ... mal schaun vielleicht finden wir ja a gemuetlicheres Platzerl als die beiden House-Clubs von voriger Woche.

2 Kommentare:

Thomas hat gesagt…

ha ha, hausübung machen :-P
was musst denn da genau machen?
bei englisch hausübung denk ich immer an die dummen fill in zetteln von der tanya.
hoffe doch dass die arbeiten schon etwas anspruchsvoller sind.

mfg
thomas

Anonym hat gesagt…

hey cool na dann viel spass beim handschütteln
ham die a bären in australien
und ham di dann auch beutel die bären wenns as ham????
fragen über fragen dieser kontinent ist mir ein rätsel
freu mi scho drauf die geschichten von dir persönliuch dann zuhören bei an bier dann oder eher bei an glühwein wennst wieder kommst
lg der bär