Dienstag, Oktober 16, 2007

australian-internships treffen ...

gestern war ich beim treffen von australian-internships und es war leider der totale Reinfall.
  • keine offizielle Begrüßung oder ähnliches
  • keine gratis Getränke
  • nix gratis zu futtern
  • von ca. 30 anwesenden waren vermutlich 5 bis maximal 10 leut wirklich interns
  • Stimmung ließ nicht wirklich auf eine Veranstaltung schließen
... alles in allem hat nicht wirklich viel dafür gesprochen den Abend dort zu verbringen, also bin ich mit meiner deutschen Kollegin von sw noch zum doener-essen und anschließend durch die Stadt gangen.

weil ich die Hoffnung nicht aufgeben wollt, noch irgendwelche interessanten leut kennen zulernen bin ich dann am späteren abend noch zur sidebar (hostelbar der Jugendherberge in der ich vor ~7 Wochen war) gepilgert ... leider geschlossen aber dafür hat mir das Schild an der Tür ein Lächeln beschert:
The sidebar is closed for renovation till wednesday 4.30pm - Enjoy your detox
EDIT: kleines Ratespiel ... noch 9 Tage - wer errät was am 25. Oktober ist bekommt ein Bier von mir wenn ich wieder im Lande bin ... und damit is' nicht die naechste kama-party gmeint

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Halbzeit!?!?