Donnerstag, Oktober 11, 2007

Vermisse Brisbane

Sydney ist zwar eine wunderschöne Stadt, aber irgendwie vermisse ich brisbane. Würd heut vermutlich mit irgendjemand im Redroom sitzen und drauf warten, dass es Zeit zum nach haus gehen ist. Ohne Campus und Unmengen an Studenten fällts ein wenig schwerer Kontakte zu schliessen, aber das wird schon noch. Am Samstag gehts vermutlich mit meinem neuen Mitbewohner und Studenten aus seinem Sprachkurs in den Zoo (oder evtl. an den Strand wenn das Wetter besser wird). Am Montag gibts dann auch das erste Treffen von australian-internships wo sich die ganzen internationalen Praktikanten ein kleines Stelldichein geben.

Bilder gibts derzeit keine neuen ... Komm nicht wirklich dazu nach der Arbeit noch was interessantes zu unternehmen. Die Fotos vom Abschiedsabend gibts dann demnächst wenn ich irgendwo einen Cardreader auftreiben kann oder halt ein wenig später nach meinem Kurzbesuch in Brisbane (das Kabel wurde inzwischen auch gefunden).

Gestern hab ich kurz BarcaTV gschaut und wie's der Zufall so will hat grad der Krankl ein Interview geben :))

In der Arbeit wirds von Tag zu Tag besser ... war heut schon richtig beschäftigt. Schön langsam bekomm ich mehr und mehr zu tun ... mittlerweile auch anspruchsvollere Tätigkeiten als Milch vom Shop um die Ecke zu holen.

Gönn mir jetzt noch einen Schooner Tooheys New und dann gehts ab nach Haus ... also Prost und schönen Tag noch

Keine Kommentare: