Freitag, Oktober 05, 2007

stromschlag und css-fehler

die ueberschrift beschreibt so ziemlich meinen ganzen tag. hab den morgen damit begonnen meinen wunderbaren internationalen stromadapter aus der steckdose zu ziehen und dabei einen kraeftigen schlag abbekommen ... naja so schlimm wars eigentlich gar ned - haett's mir schlimmer vorgestellt ... einziges kommentar meiner gastgeberin: "don't make it to a habit" ;)

den arbeitstag hab ich damit verbracht einige css-fehler zu suchen und bin dabei wieder um einiges gscheiter worden ;)) ...

zum weggehn hab ich heut keine lust ... bin etwas erledigt und werd den abend vorm laptop verbringen ... morgen treff ich mich dann mit rhys (bekannter aus sydney) und lass mir von ihm ein paar locations zeigen

lG in die Heimat

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ziemlich schreibt man OHNE "h"

Anonym hat gesagt…

grüss den rhys von mir!! ;) lg manu