Mittwoch, Oktober 17, 2007

my name is ...

nachdem heut anscheinend ein kunde von sw einen hysterischen anfall bekommen hat und sich ueber die bestehenden newsletter-templates beschwert hat gabs ein kleines gruppenmeeting mit dem chef (der's noch nicht auf die reihe gebracht hat sich meinen namen zu merken) ... auf die frage hin wer denn die neuen macht hat ein kollege auf mich verwiesen und gmeint, dass ich das recht gut koennt' und schon einige gmacht hab ... hab dem chef dann meine bisherigen sachen zeigt - der daraufhin gmeint hat "now i won't forget your name anymore - promise!" ... koennt mir vorstellen, dass diese situation nicht ganz so relaxt im arz abgelaufen waer ;)

hab gestern uebrigens meinen ersten spam-newsletter an ca. 2000 leut rausgschickt ... hoff ich hab mich nirgends vertippt oder so - mal die reaktionen abwarten

jaja ... ich weiss schon, man erwartet interessantere stories aus sydney - aber derzeit schauts nicht so aus als wuerd sich downunder so schnell was richtig aufregendes fuer mich ereignen :(

die bisherigen tipps zum countdown (noch 8 tage):
  • Halbzeit - Rudi - waer ja fast so als wuerd ich die tage zaehlen bis ich wieder teil des taeglichen arz-wahnsinns bin ;)
  • Adolf Hitler and Benito Mussolini create the Rome-Berlin Axis
  • Richard Strauss Ariadne auf Naxos receives its debut performance at the Vienna State Opera
  • Virgin Islands - Thanksgiving Day - Stefan K. - in wikipedia findet sich die antwort bestimmt nicht
... noch nix dabei - erhoeh' den einsatz auf einen Long-Island-Icetea ... damit der Auszahlungsabend witziger wird als meine derzeitigen standardabende in sydney

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

du bekommst dein 1. Gehalt!!

mausmeister hat gesagt…

Du hast mit dem Rauchen aufgehört !? (da Böhmi hats gsagt)

mausmeister hat gesagt…

kommt dein erstes uneheliches Kind zur Welt ... !?