Donnerstag, Oktober 04, 2007

die arbeit wird anspruchsvoller ...

heut hab ich den vormittag damit verbringen duerfen eine sitemap zu "zeichnen". am nachmittag hab ich mich dann dazu motiviert fuer meine diplomarbeit zu recherchieren - wenn das so weiter geht seh ich ueberhaupt keine probleme zeitgerecht fertig zu werden :)))

derzeit gibts leider so ziehmlich garnix zu berichten - geh meist nach der arbeit noch in sydney spatzieren (unglaublich schoene stadt) und wenn grad - so wie gestern irgendwo 'ne live band spielt noch in ein pub oder in eine bar.

hoff das wochenende wird interessanter ... bin mir aber ziehmlich sicher, dass ich auch hier bald ein paar leute treffen werd, die mich von der arbeit fuer die fh abhalten ;) ... fuer den fall, dass ich nix besseres finde werd ich einfach in ne hostel-bar gehen - dort gibts immer junges internationales publikum
so wie's ausschaut muss ich aber die Plaene fuer Sonntag aendern ... nix mit Strand bei dem wetter :(

Keine Kommentare: