Dienstag, Oktober 02, 2007

Kings Cross & First day at work

gestern hab ichs noch bis nach "Kings Cross" gschafft ... allerdings wars weniger spektakulaer ... glaub Montag is ned der richtige Tag um sich dort herumzutreiben. Das Opernhaus und die Harbourbridge hingegen sind immer wieder ein Erlebnis ... speziell am Abend wenns schoen langsam dunkel wird und die ganzen Lichter angehen.

Heut war ich zum ersten Mal bei sw ... ich glaub allerdings, dass dort niemand so richtig mit mir gerechnet hat ... z'erst keinen pc dann keine arbeit ... die arbeitskollegen waren alle recht gestresst und das erste gespraech mit meinem neuen boss hat mit der aussage "europeans are weird" geendet (auf die aussage cobol stirbt aus hab ich nur gmeint, dass in europa gaaaaanz anders ausschaut)

anekdote am rande ... war um 8.25am in der firma und ich war der ERSTE ... wann gabs das zum letzten mal im ARZ ;))

@steve ... im club hab ich keine probleme mehr ghabt ... hab versucht den security-menschen aus dem weg zu gehen und irgendwann wars dann eh scho egal, weil eben diese genug arbeit mit betrunkenen ghabt haben

Keine Kommentare: