Montag, Oktober 22, 2007

wochenende ueberstanden

schoen langsam gewoehn ich mich an sydney ... Freitag war ich mit meinem mitbewohner in der sidebar (hostelbar) - jede menge internationaler backbacker, halbwegs annehmbare musik und getraenke zu ertraeglichen preisen.

Samstag gabs dan ein studiVZ Treffen - schon eigenartig wenn man sich mit leuten verabredet, die man noch nie zuvor gesehen hat (erst recht eigenartig, wenn man beim weggehen gefragt wird mit wem man unterwegs ist und darauf antworten muss "ich hab da ein paar leut im internet kennengelernt"). War aber ein total witziger abend und ich hab endlich ein paar neue clubs in sydney gesehen.

Wir haben den Abend in KingsCross in nem irischen Pub und anschliessend im Empire Hotel verbracht. Zuvor hab ich noch mit meinem Mitbewohner einen Sprung in die WorldBar gmacht und die Tuersteher um den Eintritt geprellt ... nachdem ich von der Gruppe mit der ich unterwegs war erfahren hab, dass man in einigen Clubs gratis Eintritt bekommt wenn man von nem Hostel ist hab ich behauptet ich sei vom D*lux Hostel ... die haben dann die gaesteliste gecheckt - nach dem x-ten Versuch meinen Namen zu buchstabieren haben die entnerft aufgegeben diesen auf der liste zu finden und uns durchgewunken :)

Sonntag gabs dann nen "bushwalk" irgendwo noerdlich von sydney und anschliessend ab an den Strand ... hab einige Fotos gmacht, aber leider hab ich immernoch keinen cardreader und kann diese erst irgendwann demnaechst online stellen (zur not in 2-3 Wochen ... werd dann naemlich einen kurzen wochenendtrip nach brisbane machen)

Keine Kommentare: