Montag, Oktober 08, 2007

first weekend in sydney

nachdem ich zhaus kein internet hab kommt erst heut der kurze bericht zum wochenende ...

hab am freitag nicht wirklich was unternommen und den abend damit verbracht dvds zu schaun ... am samstag gabs dann das erste treffen mit rhys. treffpunkt 'hordern pavillion' nach marilyn manson konzert ... hab mich zuvor auch brav informiert wie ich am besten dorthin finde allerdings hat mir die nette dame am telefon scheinbar die falsche buslinie angesagt und ich hab mich wiedermal irgendwo verlaufen

habs schlussendlich aber doch gschafft hinzufinden und hab mir das ende des rugby matches australien vs. england angschaut ... bis kurz vor ende war die stimmung recht angenehm, allerdings hat australien knapp verloren - anschliessend gings zu ner privatparty die dann bis ca. 4h gedauert hat

den strandausflug am sonntag hab ich mir aufgrund des unfreundlichen wetters erspart

Keine Kommentare: