Donnerstag, Oktober 25, 2007

spontaner abschied ...

hab gestern noch jemanden in sydney getroffen, den ich aus brisbane kenne. Er wollt eigentlich noch laenger in sydney bleiben aber irgendwie is' ihm bei der reise durch australien das geld ausgegangen und jetzt gehts heut schon zurueck nach korea fuer ihn ... war mit ihm am abend dann noch beim opernhaus, damit er zumindest ein wenig was von den sehenswuerdigkeiten in sydney mitbekommt ...

am weg von der arbeit nach haus hab ich gestern den wohl eigenartigsten busfahrer sydney's erwischt ... der hat waehrend der fahrt "i just call to say i love you" fuer den ganzen bus gebracht und nach freiwilligen zum mitsingen gesucht - er hat das ganze dann "australian bus-idol" genannt und die restliche fahrt witze darueber gmacht, warum er uns nix zu trinken oder essen waehrend der fahrt anbieten kann - dann hat sich noch dafuer entschuldigt, dass er so unfreundlich ist und den leuten den ruecken zukehrt waehrend er mit ihnen spricht aber - "it's for your own safety ... " :))

@rudi: jup das ist mir einen long island ictea wert ... aber den trink ich morgen dann selber :p

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo dieser OZ Blog gefällt mir.

Ich war schon 3 mal in Down Under und werde hoffentlich bald wieder dort hinreisen können. (Geld + Zeit ist das Problem).

Gruss Peter.

Hier eine gute Website fürs Verreisen:

http://www.lm24.de.ki

Anonym hat gesagt…

Also wer nach Down Under fliegt sollte umbedingt Mitglied vom YHA werden und kann somit bis zu 20 % Sparen. (z.B: Greyhoundbusticket,Eintritte ins Museum,Great Barier Reef Tour oder auch bei Übernachtungen).

Informationen auf meiner website.

http://www.oz24.de.ki