Dienstag, Oktober 23, 2007

wochenende zu weit weg

... deshalb gehts jetzt ab nach kingscross. werd mich dort mit einigen der deutschen kollegen vom wochenende treffen.

hab heut mein ticket fuer den heimflug bezahlt - 19. jaenner is es soweit.

gestern hat sich nix mehr aufregendes getan ... arbeiten/internet surfen/schlafen gehen ... glaub heut wirds witziger

naechste woche am montag werd ich mit meinem mitbewohner und der hostmutter ins opernhaus gehen ... die karten sind nicht gerade billig aber ich glaub, das sollt man sich nicht entgehen lassen wenn man schon in sydney ist

was ich gestern vergessen hab zu schreiben - schau grad a bisserl wie damals zu bundesheerzeiten aus ... komm mit meinem englisch ja recht gut ueber die runden, aber beim friseur is das eine andere sach ... die asiatische friseuse hat zwar nach ein paar minuten gmeint "i understand exactly what you mean" aber irgendwie is da was anderes rausgekommen ... naja was solls haare wachsen nach

lassts euch gut gehen ...

ps ... nicht mehr lang bis zum 25sten ... scheint so als wuerd ich auf meinem long-island-icetea sitzen bleiben

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

mit welcher airline fliegst du jetzt zurück, so wie geplant?

Anonym hat gesagt…

Möchte mich bei möglicher Nichtbeantwortung der Frage freiwillig für den LongIsland melden ...