Montag, Oktober 29, 2007

Heut gehts in die Oper

nachdem ich das wochenende recht gemuetlich verbracht hab gehts nun mittlerweile schon in die 5te woche bei sw ... die zeit vergeht recht schnell (wenn man was zu tun hat)

war am freitag mit rhys (australischer bekannter) in einigen lokalen in surry hills unterwegs - samstag hab ich dann aufs weggehen verzichtet, weil ich mich am sonntag mit arbeitskollegen getroffen hab um mit ihnen ein wenig durch die stadt zu wandern ... wir waren in balmain - war aber nicht soooo spannend (einige fotos gibts trotzdem) ...

durch die zeitumstellung hier in australien sinds jetzt uebrigens 10h differenz zu oesterreich ... is' jetzt nicht unbedingt so interessant - die stunde weniger hat aber dazu gefuehrt, dass ich heut verpennt hab ... naja - als intern darf man schon mal zu spaet kommen glaub ich

werd mich jetzt schoen langsam auf den weg machen und mich mit meinem mitbewohner und der hostmutter treffen weils heut noch in die oper geht (Gala Flamenca)

abschliessend vielleicht noch zu erwaehnen ... als ich vorige woche in kingscross unterwegs war, wurde in einem lokal sogar "Hey Babey" vom Dj Oetzi gspielt ... nicht mal hier ist man von dem sicher

hoff ihr hattet alle ein interessantes verlaengertes wochenende

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich sag's ja... verdammte zeitumstellung! wir eine stunde zurück, ihr eine stunde vor! war gestern echt verwirrt, als du 'schon' um 23.30 online warst (was ja 9.30 bei dir war, und du zu spät warst :b ). aber jetzt hab ich den blickdurch ;)

Anonym hat gesagt…

wurde das rätsel um den 25. oktober schon gelöst oder bekannt gegeben - hab nichts rauslesen können ...