Dienstag, Oktober 09, 2007

milch holen und newsletter designen

meine arbeit bei sw ist auf jeden fall abwechslungsreich ... gestern vormittag durfte ich noch milch fuer den "kundenkaffee" holen - heut einen newsletter fuer die ganzen sw kunden designen ...

schoen langsam lern ich auch meine arbeitskollegen kennen ... heut hab ich eine grafikerin aus deutschland getroffen die ebenfalls ihr praktikum bei sw macht - scheint recht nett zu sein, und war froh jemanden zu treffen mit dem sie deutsch sprechen kann

interessantes aus sydney gibts derzeit noch nicht zu berichten aber ich bin guter dinge, dass sich das bald aendern wird. am wochenende ist ein deutscher student bei uns eingezogen, der in sydney fuer 4 wochen einen sprachkurs besucht - werd mich am wochenende seiner gruppe anschliessen und hoff', dass die leut genauso witzig sind wie meine studienkollegen in brisbane

falls derzeit keine googleAds angezeigt werden liegt das vermutlich daran, dass ich heut vormittag eine "boese" mail bekommen hab ... zitat

uns ist aufgefallen, dass ungültige Klicks auf die Google-Anzeigen auf
Ihrer Website bzw. Ihren Websites ausgeführt wurden. Wir behalten uns
vor, Ihre Zahlungssumme in Zukunft für Tage anzupassen, an denen
ungültige Klicks aufgetreten sind. Dadurch wird sichergestellt, dass
den Inserenten Kosten für ungültige Aktivitäten ordnungsgemäß
gutgeschrieben werden können.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass die Durchführung ungültiger Klicks
streng verboten ist. Ungültige Klicks umfassen unter anderem Klicks,
die durch die Verwendung von Robots oder automatisierten Klick-Tools
generiert oder von einem Publisher manuell auf seinen eigenen Webseiten
ausgeführt werden. Zu ungültigen Klicks zählen auch Klicks, die dadurch
entstanden sind, dass ein Publisher andere Personen zum Klicken auf
seine Anzeigen animiert.

... also nur klicken wenns euch interessiert ;)

Keine Kommentare: