Sonntag, September 09, 2007

B.Y.O. Party ...

War gestern das erste mal auf ner party wo ich genau niemanden g'kannt hab ... wuerd ja normalerweise nicht wirklich zu einer party gehen ohne dort jemand zu kennen aber in australien is halt alles a bissl anders ...

erschreckender weise hab ich schnell feststellen muessen, dass bei solchen parties (Bring Your Own) keine bars oder aehnliches gibt - zu meiner verteidigung muss ich sagen, dass ich erst dort erfahren hab, dass es eine BYO-Party ist ... aber die australische gastfreundlichkeit is' ja international bekannt und ich hab einen netten abend verbracht ...

nachdem ich kurz herum-telefoniert hab und einige studienkollegen motivieren konnte auch auf die party zu kommen und was zu trinken mitzunehmen wars ok und wir hatten jede menge spass ...

morgen gehts wieder auf die uni ... mag gar ned dran denken, weil wir morgen wieder 3h damit verbringen werden unsere "Romeo&Julia - Parodie" einzustudieren ... auch wenn einige von euch schmunzeln werden - aber es is echt nicht witzig sich vor 500 anderen studenten zum affen zu machen ... hilfreiche tipps wie ich mich aus dieser misere ziehen kann werden gern angenommen

Keine Kommentare: