Dienstag, September 04, 2007

studiVZ - Treffen

Heut werd ich mich mit 2 kollegen aus studiVZ treffen. Wird bestimmt witzig ... meine Klassenkollegen sind derzeit nicht unbedingt motiviert zum weggehen und das wetter hat auch wiedermal gewechselt ... hoff bis zum abend wirds wieder etwas besser und es hört auf zu regnen. plane grad die trips für die nächsten wochenenden ... will unbedingt noch frasers island, sunshinecoast und byron bay besichtigen bevors nach sydney geht.

komm grad von einer politik-vorlesung zurück ... ein kolumnist einer zeitung in queensland hat versucht uns die grundlegenden unterschiede der 3 großen partein in australien näher zu bringen und auf die wichtigkeit der anstehenden wahlen hingewiesen ... interessant ist, dass australien eines von ca. 20 ländern weltweit ist in denen man bestraft (50$) wird wenn man sein wahlrecht nicht in anspruch nimmt - find ich gut ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

dere!

hab grad gelesen dass du nach byron kommst. wann is denn das ca? wir haben nämlich ein haus hier und du kannst gern bei uns vorbeikommen und wir gehn weg oder so. pennen solltest normal auch bei uns können.

gib mir per mysapce bescheid, ich hab dir grad einen request geschickt!

cheers Klaus

PS: http://aussiblog.igang.net