Mittwoch, September 12, 2007

it's getting warmer ...

schön langsam wirds in brisbane richtig sommerlich ... ich glaub zu mittag hats 27° oder so ghabt. werd diese woche meine wintersachen packen und für den versand nach österreich fertigmachen. wenn ich am 30. september (flug wurde heut gebucht - abreise sonntag 30.9. 16h) dann nach sydney aufbrech darf ich ja wieder nur 20kg mitnehmen und so wies ausschaut brauch ich die meisten sachen eh nicht mehr.

hab mich gestern noch kurz zur lachnummer bei meiner host-family gmacht ... hab eine sms von der sprachenstudentin aus taiwan bekommen und wollt antworten - hab allerdings meiner "host-schwester" die antwort gschickt ... die versteht zwar spass und war dementsprechend amüsiert für mich wars aber a bissl peinlich ... naja was solls

den mail-reaktionen auf den letzten blogeintrag zufolge entnehme ich, dass ihr mir den auftritt als romeo gönnt ... das mit dem video kann ich aber ned verprechen (glaub ich würds ned mal online stellen wenn eins gmacht wird)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wie schaut's mit Bowling in Australien aus, spielen die das auch gerne?