Samstag, September 15, 2007

Friends of Donnie?

Nach dem Deutsch-Unterricht heut Nachmittag gings zu einer "mask parade" (wie es die Sprachen-Studentin genannt hat). Bin mit ca. 30 Fremden die alle samt Gastrollen in "Donnie Darko" spielen hätten können (wenns am Montag die Fotos sehts wissts warum) durch Brisbane's Valley gezogen. Die Leut waren alle von ner StreetArt-Gruppe und machten Werbung für einen Auftritt der Band "Red Paintings". Ich hab brav Flyer verteilt um rechtfertigen zu können mitzupilgern und die Öffis gratis zu benutzen ;)

... Derzeit ist gerade ein Festival in Brisbane und ich konnte heut endlich richtig gute Live-Musik genießen.

Gestern bin ich wiedermal im Anschluss an den "Germans Club" durchs Central geschlendert und als ich dann schlußendlich (ganz stolz) den letzten Zug heim erwischt hab, musste ich kurze Zeit später feststellen, dass ich keine der angefahrenen Stationen jemals zuvor gesehen hab - richtiger Zug / falsche Richtung !!DAMN!! ... das Taxi heim war dementsprechend teuer aber der Fahrer recht cool.

Werd mich gleich auf den Weg zu einer kolumbianischen Studentenparty machen und hoff, dass ich morgen fit genug bin um zur Sunshine-Coast zu fahren.

so far - lG aus downunders

Keine Kommentare: