Donnerstag, September 13, 2007

you can't be alone for 10 mins ...

... and i love it!!

egal wo ich in australien hingeh' ... allein oder in begleitung, spätestens nach 10 minuten an der bar kennt man 2-3 leute mehr - hat immerhin den vorteil, dass man im fall des falles (wie ich an den letzten 2 wochenenden) immer leute um sich hat anstatt allein zu versumpern.

nachdem ich heut auf den unterricht "verzichtet" und den ganzen tag im bett verbracht hab - komm ich grad von ner süd-amerika (mexiko & brasilien) party zurück bei der der unabhängigkeitstag von mexiko (und evtl. brasilien - heut/morgen ... keine ahnung) gfeiert wurde. davor hab ich mich 2x verlaufen und ganz ganz eigenartige gegenden in brisbane kennen gelernt - aber schlussendlich hab ichs dann doch in den richtigen club gschafft.

die musik war ausgezeichnet (salsa rulez!!!) und die leute wirklich nett ... werd brisbane auf jeden fall vermissen wenn ich dann in knapp 3 wochen nach sydney aufbrech ...

Keine Kommentare: