Mittwoch, September 26, 2007

Noch 4x schlafen ...

... dann gehts ab nach sydney

werd brisbane und vor allem den campus hier vermissen - viel mehr sorgen macht mir allerdings die tatsache, dass morgen der tag unserer aufführung ist ... hab erfahren, dass bestimmt irgendjemand die ganze geschichte filmen wird - würd aber nicht unbedingt damit rechnen, dass ihr das video jemals zu gesicht bekommts ;)

schön langsam bekomm ich stress - muss noch meine sachen, die ich nicht nach sydney mitnehmen werd aussortieren und endgültig auf die reise nach österreich schicken ...

@ZV0SAD: ... die letzten 2 comments helfen mir eindeutig über mein heimweh hinweg ;) ... sollts aber irgendwelche troubles geben - schickts mir ein mail - vielleicht kann ich ja irgendwie helfen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

naja... so viele videos mit titel 'romeo&juliet' mit aufführungstag 27.09. in australien wird's in youtube schon nicht geben ;)