Dienstag, September 25, 2007

dedicated to google

Danke an alle, die mich gestern so brav mit den klicks auf die GoogleAds unterstützt haben ... mir haben ja nur mehr ein paar cent auf mein erstes von google.com gesponsertes bier gefehlt, aber durch die unterstützung bin ich mittlerweile auf > 10$ gekommen (5.03$ allein gestern) ...


somit geht sich nun endgültig das erste von google gsponserte bier aus ... bilder gibts demnächst - komm ned wirklich dazu derzeit wegzugehen, weil wir demnächst unsere abschlussprüfungen und unsere aufführung haben.

... hab auch schon die adresse des neuen homestays in sydney bekommen ... 31 Augustus Street

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Kajdo, ich bin's, deine Stored-Procedure!
Seitdem du weg bist, hab ich es geschafft 4x per Hotfix in die Produktion geschoben zu werden.
Diese Woche kommt das 5.Mal, juhuu...
Schöne Grüße aus dem ARZ & ich warte auf Dich!
Lg ZV0SAD

Anonym hat gesagt…

Tschuldigung, da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen. Ich ging bereits 8x (!!!), nicht wie vorhin erwähnt 5x per Hotfix in die Produktion.
Ich vermisse dich schon sehr...

Bussi,
Dein ZV0SAD