Samstag, September 29, 2007

too casual!?

gestern gabs ne premiere in brisbane ... wurde zum ersten mal nicht in einen club gelassen - damn! "sorry but i cant let you in with shorts" - aber bei ca 25°C (links der aktuelle wettervergleich) aussentemperatur um 22h mag ich nicht wirklich jeans anziehen ...

wollt aber unbedingt in den club (reiji-party -> asia dance party), also hab ich mir kurzerhand die hose eines kollegen geborgt (der hat in der zwischenzeit am wc gewartet) um am tuersteher vorbei zu kommen ... hat wunderbar funktioniert und die party war super ...

das aufstehen heut is mir zwar etwas schwer gefallen aber ich habs trotzdem gschafft mein paket mit den wintersachen zur post zu bringen. jetzt start ich noch eine kleine abschiedsrunde durch brisbane und am abend gibts dann die "offizielle" abschiedsparty ...

bin grad ueber einen recht netten artikel ueber australien gestolpert ... vielleicht interessierts euch ...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Interessanter Trick mit der Hose!
Und im Club haben das nimma gecheckt? Waren noch mehr in Shorts unterwegs oder nur du. Gute Finte.

LG,
Steve