Freitag, September 28, 2007

Uni is over ...

... habs mir heut erspart zur uni zu pilgern und hab stattdessen richtig schoen ausgeschlafen. Ab naechster woche geht das ja nimmer so einfach ...

gestern haben wir (endlich) unser theaterstueck aufgefuehrt und es war gar ned mal sooo schlimm ... die meisten der anwesenden studenten haben recht viel spass ghabt und alle mit denen ich anschliessend gsprochen hab haben gmeint, dass witzig war.

meine sachen hab ich immernochnicht auf den weg - richtung oesterreich gschickt, aber bin grad unterwegs und werd mir gleich mal ein paar vacuum bags anschaffen, damit meine geliebten wintersachen die reise auch unbeschadet ueberleben.

Morgen wird das letzte mal in Brisbane mit den Studienkollegen auf den putz ghaut ... bin schon gespannt wie alles in sydney wird ...

hier mal ein screenshot von post.com.au ... is ganz schoen teuer - aber immernoch guenstiger als der aufpreis beim fliegen

Keine Kommentare: