Donnerstag, September 06, 2007

let's do a play ...

die aktuelle session des englisch-kurses geht mir derzeit ehrlichgesagt ziehmlich am s*. ... als projektarbeit haben sich die organisatoren dafür entschieden eine Parodie von "Romeo&Julia" einzustudieren. Unsere Aufgabe ist es das Stück in abgewandelter/moderner Form "neu zu schreiben" und dann vor ca. 500 anderen Studenten in 3 Wochen aufzuführen. ... das ganze soll witzig sein - allerdings hat sich in den letzten beiden wochen herausgestellt, dass sich asiatischer humor etwas vom humor der restlichen welt unterscheidet - leider überwiegt der asiatische anteil der studenten in meiner klasse (13 von 16) und ich befürcht das ganze wird ziehmlich in die hose gehn ...

naja mir kanns ja egal sein - ich werd 2 tage später sowieso nach sydney wechseln ... da darf ich mich schon mal zum affen machen ;)

heut war Geburtstagsparty vom "Redroom" (Bar am Campus) angesagt ... es gab free food, live musik und einige specials zur feier des tages ... hab sogar einige kollegen aus der klasse dazu motivieren können nicht direkt nach dem unterricht nach haus zu gehen und mit mir ein paar bier zu leeren.

vielmehr gibts leider nicht zu berichten, morgen gehts vermutlich wieder in den "German Club" ... dort gibt's dann wiener schnitzel & gösser gegen 's heimweh ;)

Keine Kommentare: