Sonntag, September 16, 2007

wochenende vorbei ...

die party gestern war ganz nett ... hab mich aber als die leut angefangen haben andere in den pool zu werfen schoen langsam verdrueckt ;) ...

der geplante trip zur sunshine coast ist ins wasser gefallen ... war wiedermal zu faul rechtzeitig aufzustehen und was zu unternehmen ... den nachmittag hab ich stattdessen damit verbracht mein skript fuer unser theaterstueck zu lernen - geht ma am a* aber da kann man wohl nix machen

alles in allem wars a recht gemuetliches wochenende ohne wirkliche highlights ... ausgenommen der gestrige nachmittag ... das festival war wirklich spitze - ich haett vielleicht laenger dort bleiben sollen - hab noch um 3.45am eine nachricht bekommen, dass es dort recht witzig zugeht

werd mich jetzt ins bett schmeissen und noch a bissl dvd-schaun ... wuensch einen netten start in die woche

PS @ Anonymous (aka Christian Lindtner) ... zum bowling spielen bin ich schon vor einigen wochen gekommen - aber ich glaub die regeln sind international a bissl verschieden

Keine Kommentare: