Dienstag, September 11, 2007

die entscheidung ist gefallen ...

hab gestern aus trotz darauf verzichtet einen blogeintrag zu schreiben ... wir haben uns nach einer "demokratischen" abstimmung betreffend des romeo&julia stücks auf eine besetzung geeinigt ... ich werd den romeo mimen - sehr toll ... wird bestimmt eine beeindruckende vorstellung

heut gibts das fussballspiel australien-argentinien live zu sehen ... werd mal schaun, ob ich irgendjemand dazu motivieren kann in die stadt zu pilgern und das spiel in nem pub live anzusehen. ...

meine zeitplanung in brisbane gerät derzeit ein wenig ins straucheln ... dieses wochenende solls wieder regen also nix mit byron-bay oder sunshine-coast und die letzte woche werd ich in goldcoast verbringen (zum abschied mit der gastfamilie) ... aber ich hab ja nach meinem kurztrip nach neuseeland eh noch ein wenig zeit mit andi, bigi und manu die strände unsicher zu machen

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hoffe wir bekommen das video von dem theaterstück zu sehen ... zwecks allgemeiner erheiterung

Anonym hat gesagt…

dere!

schlechtwetter???

laut wetterbericht kriegen wir am fr und sa bis zu 30 frühlingshafte grade :)

cheers K