Freitag, September 21, 2007

Byron Bay

morgen gehts ab nach Byron Bay ... leider schon um 8am ... werd das bei meinen abendplänen bestimmt berücksichtigen und früher den heimweg antreten ... werd am sonntag um 6pm wieder in brisbane sein und hoff, dass ich während der busfahrt (2x2h) meinen text fürs stück lernen kann ... dann brauch ich mir wenigstens nächste woche keinen stress machen

der heutige tag war auch ned wirklich aufregend ... haben eine umfrage am campus bezüglich des "futter-angebot" gmacht - persönliches fazit ... wenn man die studenten am campus anraunzt "you can help me to finish class earlier today by filling out this stupid form" dauerts gar ned lang - echt hilfsbereit

betreffend homestay in sydney gibts noch keine infos ... hab heut nachgefragt - "there are plenty of places available - just waiting for the confirmation" ... aber bin recht zuversichtlich, dass da keine probleme geben wird

schönes wochenende euch allen

Keine Kommentare: