Montag, September 24, 2007

Weekendtrip 2 Byron Bay

es hat sich wiedermal bewahrheitet, dass ich kein glück mit dem wetter in australien hab ... kaum mach ich mich auf den weg in richtung byron bay - schon beginnts zu regnen ...

hab am freitag abend noch einen späteren bus richtung byron gefunden und bin daher erst gegen 14.30 angekommen ... sehenswürdigkeiten wie strand, leuchtturm oder den östlichste punkt australiens konnte ich aber dank des nicht enden wollenden regenwetters nicht besichtigen - bin wohl einer der wenigen touristen, die ein wochenende in byron ohne strandbesuch verbringen ...

hab aber dafür nimbin gesehen ... eine recht nette ortschaft in der ein etwas anderer lebensstil gepflegt wird (nix wie hippies dort -> wikipedia)

hab das wochenende mit 3 leuten aus österreich verbracht, die mich freundlicher weise eingeladen haben und mir die gegend gezeigt haben -> vielen dank dafür! ... war kurz schockiert als wir drüber geplaudert haben, was wir so in österreich machen ... die wahrscheinlichkeit, jemanden aus der "ARZ-Family" zu treffen is ja ned sooooo groß aber auch nicht klein genug um nicht den sohn vom Hermann Stelzer zu treffen (einer der 3 kollegen)

Keine Kommentare: