Montag, August 20, 2007

the day after ...

nachdem ich gestern den ganzen Tag damit verbracht hab durchs Outlet zu schlendern, mir die Nörgelein der kleinen Prinzessin aus Taiwan anzuhören und durch "halb Queensland" zu pilgern hab ich mir heute eine Auszeit gegönnt. ... nix mit Uni - nur entspannt den ganzen Tag im Bett liegen und Filme (Boogie Nights & Gothika) gucken.

Am Abend hab ich dann noch versucht meiner Nachbarin zu erklären, dass es vielleicht doch angenehmer ist nicht ganz soviel Zeit zusammen zu verbringen - das Gespräch war weniger entspannt aber ich glaub die Botschaft ist angekommen ... einziges Problem - der Trip nach Sydney (nächste Woche) der für 2 geplant, gebucht und bezahlt wurde

Morgen fangen auf der Uni die abschließenden Tests der ersten Session an ... aber nachdem ich weder für die FH noch fürs Selbsterhalter-Stipendium irgendwelche Leistungsnachweise vorweisen muss (höchstens für mein Ego - aber damit hab ich derzeit keine Probleme) hält sich meine Motivation betreffend Vorbereitung in Grenzen ;)

Vielmehr gibts ned wirklich zu berichten, außer vielleicht das ich diese oder nächste Woche damit anfangen werd einer Chinesischen Sprachenstudentin Deutschunterricht zu erteilen ... Sie hat angeboten mir etwas für die Unterstützung zu bezahlen, aber ich bin ned wirklich daran interessiert mir ein Taschengeld dazu zu verdienen - vielleicht kann man sich ja auch anders einigen (just kidding)

@böhmi ... hast vermutlich recht - war bestimmt ein Verbindungsproblem ;)
@klaus ... das outlet bzw. die Busstation heißt harbourtown - ist ein wenig wie Parndorf und die meisten Shops sind eher für Mädls interessant - aber wennst den Surf-Shop gfunden hast wirst bestimmt begeistert sein

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halli Hallo,

Gruesse auch einmal aus einem Kontinent in dem man Austria und Australia noch regelmaessig miteinander verwechselt :-)

Keep on publishing &
lG Stefan F. out from NY

Anonym hat gesagt…

dere kajdo

schnene fotos von dem strand .... Frage warum sind auf den fotos eigentlich nur deine füsse zu sehen ... und wenn das gesicht mal zum sehen ist ein schwarzer balken ?