Mittwoch, August 15, 2007

koalas im regen ...

nachdem ichs heut endlich gschafft hab mal vor 12h aus dem Bett zu kommen und mich auf den Weg in Richtung Lonepine gmacht hab hats zu regnen begonnen. In Australien is zwar grad eine Duerrezeit was zur Folge hat, dass man in Brisbane gerade mal 4min. duschen darf aber heut hat der Regen zumindest dafuer gereicht meine Plaene zu Nichte zu machen.

Bin stattdessen in Richtung Zentrum aufgebrochen und hab mir das Museum of Brisbane und Chinatown angschaut. (Fotos gibts demnaechst)

Danach wollt ich eigentlich zum EKKA aber das hab ich mir erspart ... bin nach gestern nicht 100%ig fit - war eine tolle Nacht, die einige Studienkollegen vermutlich nur mehr fragmentartig in Erinnerung behalten werden.

Wir haben uns einen Spass daraus gemacht japanischen Studentinnen einige Phrasen in Deutsch und Spanisch zu lernen ... so wurde aus "It's a pleasure to meet you" z.B. "geh sch* du haisl" ;)

Keine Kommentare: