Donnerstag, August 30, 2007

sorry - too late!?

grossartiger start in den tag ... nachdem ich mich heute morgen aus dem bett in der wunderbaren jugenherberge mit ausgezeichneter bar gequaelt hab und mich 3 espressos spaeter auf den weg zum flughafen gmacht hab musst ich leider feststellen, dass es mit der puenktlichkeit meiner bekanntschaft anscheinend nicht ganz so gut bestellt war.

12min. verspaetung -> flug verpasst ... wiedermal 50$ fuer nix verschwendet, und den naechsten flug nach brisbane genommen ...

war uebrigens nett wiedermal einige stimmen aus der heimat zu hoeren ... sorry wenn ich nicht mehr 100% fit war - aber es war auch schon ~2h morgens in sydney (und ein sehr sehr witziger abend in der side-bar)

zum abschluss noch ein kurzes fazit zum trip nach sydney

  • Opera & Harbour Bridge - wahnsinn vorallem abends
  • Bondi Beach - keine ahnung warum dieser so bekannt/beliebt ist ... ned mal wirklich gross -> Gold Coast / Surfers Paradise ist meiner meinung nach schoener
  • Pubs/Bars - sehr sehr nett ... selbst wenn man allein unterwegs ist findet man schnell anschluss und nette leute zum plaudern
  • Hostels - die ganze bandbreite ... vom absolut schlechtesten bis hin zur mutter aller hostels (hab nur die beiden gesehn aber kein vergleich)
alles in allem wuerd ich den trip als gelungen bezeichnen, auch wenns ein paar start schwierigkeiten gab und die heimreise und die unterbringung etwas teurer ausgefallen sind

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

"nicht mehr 100% fit" ...und ich dachte die schlechte Verbindung hat dich so lallend anhören lassen :)

Johannes hat gesagt…

also wenn ich das so les', dann wird's wirklich Zeit, dassd deine Begleitung los wirst...

Und du hast hoffentlich die 50$ in Rechnung gestellt oder diese Forderung irgendwie eingetrieben ???